1. Laurent's Cup vom 28. August 2011

Liebe Teilnehmer/ Teilnehmerinnen des 1. Laurent's Cup vom 28. August 2011, anbei die Startliste, Rangliste und Fotos. 

Liebe Teilnehmer des 1. Laurent's Cup            
                                                                                                                                                                                                                                 Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Teilnahme, es war ein tolles Turnier und für uns ein erlebnisreicher Tag. Dank der Matchfee- Gebühren und weiteren grosszügigen Spenden ist ein Betrag von über Fr 1200.- zusammengekommen den wir für ein Projekt der Juniorenförderung des GCB übergeben können. Wir werden Euch auf dieser Seite auf dem laufenden halten wie das Geld eingesetzt wird.

(Ein Projekt der Jugendförderung des GCB nimmt nun langsam Formen an, wir informieren Euch so bald es definitiv entschieden ist.  -  Dezember 2011)

Herzlichen Dank auch an Alle die uns bereits ihre Zusage für den nächsten  Laurent's Cup gegeben haben, das motiviert und hilft uns im Andenken an unseren Sohn dem 1. Turnier weitere folgen zu lassen.

Bilder und weitere Informationen finden Sie unter "1. Laurent's Cup".

Der 2. Laurent's Cup findet am Sonntag 26.8.2012 statt!


Bilder vom 1. Laurent's Cup am 28. August 2011: